Kontakt

Hallo. Für Fragen oder Anfragen schickt uns einfach eine Email. Wir freuen uns.

fragen@quatschkoepfe.de

Unsere Werte

UNSERE WERTE

Ökofair für Klein und Groß

Unser Fair Fashion Brand arbeitet mit größter Rücksicht auf Mensch und Natur.
Wir produzieren unsere faire Mode für Kinder und Erwachsene ausschließlich in Deutschland. Ebenso verwenden wir nur sorgsam ausgewählte Materialien, arbeiten nach dem made-to-order-Prinzip und entwickeln Design und Schnitt selbstverständlich selber.

MITWACHSKLEIDUNG

Von Klein an – Kleidung die mitwächst.

Das war uns von Anfang an eine Herzensangelegenheit. Denn wie wir wissen, wachsen die Kleinen doch sehr schnell. Anziehsachen sollten länger tragbar sein. Mehr Wertigkeit bekommen. Keine Wegwerfprodukte sein. Herzensstücke, die länger als eine Größe und von weiteren Generationen getragen werden können. In liebevoll entwickeltem, hauseigenen Design.

NATURFASERN

Unsere Materialien

Ein ganz besonderes Augenmerk legen wir auf unsere Materialauswahl. Wir verwenden nur Stoffe, die umweltschonend hergestellt, sowie bio- und ökologisch wertvoll sind. Die Stoffe sind aus reiner Naturfaser, ohne Kunstfaseranteile. Außerdem verarbeiten wir hauptsächlich zertifizierte Stoffe des weltweiten ökologischen Standards.

SO WIRD GENÄHT

Produktion

Entworfen wird die Kleidung in Bonn. Genäht wird ganz in der Nähe vom Standort. Das Atelier beschäftigt Schneider/innen, die fair behandelt und bezahlt werden. Wir arbeiten in sehr enger Absprache miteinander. Sind schnell vor Ort und können jederzeit an der Produktion teilhaben.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen